Skip to main content

Flensburg Nautics ... das Resume!!!

... eine Bühne ... keine Dach ... ein Flensschirm und dunkle Wolken ...

... diese Kulisse empfing uns heute an der Hafenspitze. Wir, 10 Musiker n der Zahl, waren wirklich am zweifeln, ob wir den Auftritt mit der Aussicht auf einen Platzregen so durchziehen sollten und waren drauf und dran unsere Zelte wieder abzureisen. Aber im richtigen Moment kam dann wieder ein positiver Impuls aus der richtigen Richtung, welcher uns allen halt und Zuversicht geschenkt hat, somit sprangen wir einfach Kopfüber ins Ungewisse.

Die Grundvorraussetzungen waren nicht die Besten und der Verzicht auf das U2 Konzert in Hannover lag nun dunkel wie eine übervolle Gewitterwolke über einem unserer Bandmitglieder. Um Gegenzug dafür kamen und blieben unheimlich viele nette und dankbare Zuhörer, die mit uns einen wirklich schönen Abend verbracht haben und damit wieder bewiesen: Flensburg ist einfach eine tolle Stadt. Danke an alle, die da waren ....

Bis bald