Skip to main content

FlyIn auf der Helgoländer Düne

Sternenflug der Privatflieger mit Sarah, Micha und guten Freunden. Selbst die Sonne hat sich auf diesen Event gefreut und den SIMs ihr schönstes Lächeln geschenkt. 

Bombenwetter, gute Stimmung und eine Flugshow, die sich sehen lassen konnte. Das und eine Portion Pop, Rock und Soul haben diesen Mittag zu einem richtig schönen Beisammensein verholfen.

Zwischenzeitlich gab es immer wieder waghalsige Flugshoweinlagen, bei denen sich der Magen schon vom Zuschauen gen Asien gedreht hat.

Als einen Höhepunkt des Tages haben die SIMs für 2 Lieder Verstärkung durch Sabrina, der Frontfrau der Helgoländer-Inselband Mann-Over-Board bekommen.

Highlight war dann letztlich die aprubte Beendigung des Konzerts durch den wohl jüngsten Fan der SIM-Family ...  hauptsache die Kleine weiß, wo die Hauptstromversorgung unterbrochen werden kann.

Hier die Vorankündigung: 

Quelle: Klaus Friedrichs

Flugplatz-Fest im Flugplatzgebäude und auf der Terrasse. Eingeladen sind alle Privatflieger umliegender Aero-Clubs und alle Gäste und Interessierte.Mit Grillspezialitäten, Getränkeständen, großer Tombola mit wertvollen Preisen.

Sarah + Micha ... 

Mehr unter: www.helgoland.de