Skip to main content

Honky Tonk - Husum

Ja das Honky Tonk Kneipenfestival. Wenn man eins dazu sagen kann, dann dass es immer wieder aufs Neue spannend ist. Hier ist wirklich die ganze Stadt unterwegs und entsprechend vielfältig ist dann auch der Geschmack.

Die Band hat meist nur einen Song Zeit, die Gäste von deren Unterhaltungswert zu überzeugen und wenn die Band dann gerade in einem Moment unkontrollierter Extase bei klängen von Peter Maffay oder den schönsten Schlagern der deutschen Musikgeschichte überrascht wird, dann darf schon mal der Eine oder Andere ungläubige Blick zurück ins Programmheft mit den Worten "Aber Peter Maffay ist kein Soul" geworfen werden.

Darauf hat die Band nur eine Antwort: Es ist alles eine Sache der Interpretation und ja ... auch Peter Maffay ist Soul und mit diesen Worten sagen die SIMs vielen Dank für diesen tollen  und witzigen Abend.