Skip to main content

the Day after

Tanzen als würde es kein Morgen geben: Was für ein wahnsinniger Auftritt im Max! Das war ein in jeder Hinsicht gelungener Abend. Wir sagen vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem an das großartige Publikum!

Klar, dass als Dankeschön nur eine Live-DVD in Frage kommt in Kürze ist sie bei verschiedenen Stellen erhältlich, aber natürlich könnt ihr sie auch direkt über die SIM-Special Homepage bestellen! Wer es gar nicht abwarten möchte, kann sich beim Newsletter anmelden und wird so noch vor dem Release Date per Email benachrichtigt.

Fotos und Videos wird es demnächst ebenfalls hier geben, man darf also gespannt sein!

Nachdem das Max noch einen Teil zu den Spenden beigetragen hat, haben wir nun den stolzen Betrag von 600 EUR für das Kinderhospiz gesammelt. Wir möchten allen beteiligten für Ihre Hilfe danken und hoffen, Euch bald mehr Infos über "A night with SIM-Special continues ..." berichten zu können.

Bis dahin alles Liebe von der Band und denkt immer daran: SIM-Special liebt Euch!